FSG Isen e. V.

Der Schützenmeister informiert

__________________________________






Zum 90jährigen Bestehen des Gaues wurden Medaillen mit Gauwappen und Schützenliesl  aus reinem Silber gefertigt. Diese könnem bei mir zum Preis von 42€ erworben werden.

Es sind nur wenige Exemplare vorhanden!




Es sind wieder Softshell-Vereinsjacken sowie Polos und Sweatshirts in allen Größen eingetroffen. Wer noch oder wieder welche benötigt, meldet sich bei mir.



Wichtige Information für Wiederlader:

Laut Gewerbeaufsichtsamt darf Munition ab sofort nur noch für den Eigenverbrauch geladen werden. Die Weitergabe an andere ist(auch in geringen Mengen) verboten!!!





Das Jugendtraining wird ab der Saison 2014/2015 neu organisiert. Es beginnt nun um 18:30 Uhr, und endet um 19:30 Uhr.

In dieser Zeit schießen nur Jugendliche!!!!! 

Das Vereinsschießen für Erwachse beginnt erst um 19:30 Uhr!

Lediglich die Aufsicht für den jeweiligen Schießtag kann während des Jugendtrainings schießen! Sonst Niemand!




Letzte Änderung: 19.04.2019