FSG Isen e. V.

Der Schützenmeister informiert

__________________________________

Am Donnerstag, den 31. Mai findet um 9 Uhr die Fronleichnamsprozession statt. Treffpunkt und Aufstellung zum Kirchenzug  ist um 8:45 Uhr vorm Klement. Um zahlreiche Teilnahme wird gebeten, auch und besonders von unseren Königen.




Nochmal zur Erinnerung, am Samstag, den 16.Juni findet die Feier zum 50. jährigen Bestehen unseres Schützenhauses statt.

Alle Vereinsmitglieder sind mit Ihren Partnern recht herzlich eingeladen.

Los geht es um 18 Uhr. Es wird auch eine Scheibe ausgeschossen, auf diese kann bereits ab 13 Uhr geschossen werden, damit es später zügiger geht. Es wäre also schön, wenn vor allem die Mitglieder die in Isen wohnen von dieser Möglichkeit gebrauch machen.

 




Zum 90jährigen Bestehen des Gaues wurden Medaillen mit Gauwappen und Schützenliesl  aus reinem Silber gefertigt. Diese könnem bei mir zum Preis von 42€ erworben werden.

Es sind nur wenige Exemplare vorhanden!




Es sind wieder Softshell-Vereinsjacken sowie Polos und Sweatshirts in allen Größen eingetroffen. Wer noch oder wieder welche benötigt, meldet sich bei mir.



Wichtige Information für Wiederlader:

Laut Gewerbeaufsichtsamt darf Munition ab sofort nur noch für den Eigenverbrauch geladen werden. Die Weitergabe an andere ist(auch in geringen Mengen) verboten!!!





Das Jugendtraining wird ab der Saison 2014/2015 neu organisiert. Es beginnt nun um 18:30 Uhr, und endet um 19:30 Uhr.

In dieser Zeit schießen nur Jugendliche!!!!! 

Das Vereinsschießen für Erwachse beginnt erst um 19:30 Uhr!

Lediglich die Aufsicht für den jeweiligen Schießtag kann während des Jugendtrainings schießen! Sonst Niemand!




Letzte Änderung: 21.05.2018